Sonntag, 13. April 2014

Sonntagsfüller



Hej hej!

Heute habe ich etwas getan, was die ganze Woche schon auf meine Agenda stand. Ich habe mein CD Regal ausgemistet. Dabei ist eine ganze Menge mir entgegen gesprungen was ich nicht mehr regelmäßig höre... Die kommen somit in einen Karton, damit ich immer nochmal die Möglichkeit habe meine Schätze zu hören. Davon trennen kann ich mich momentan noch nicht.

|Gesehen| Diesmal habe ich das Chaos gesehen, es wohnt momentan bei meiner Schwester, die auf eine großartige Idee gekommen ist. Und zwar renoviert sie grad Wohnzimmer, Flur und ihr Arbeitszimmer gleichzeitig. Eine Liane wär gut um weiter durch das Chaos zu kommen ;)

|Gehört|

 
Für das Konzert hatte ich sogar eine Karte 

Ich habe gerade mal im Archiv gewühlt. Ich habe zwar nicht vom Konzert berichtet, aber mein Outfit habe ich online gestellt gehabt damals - und zwar hier


|Getan| Ich habe endlich wieder etwas gelesen, das lag mir schon ein wenig im Magen. Hier gehts zum Blogeintrag.

|Gegessen| Döner, nachdem ich am Mittwoch an einem Döner Laden vorbei lief, ging mir der Geruch nicht mehr aus der Nase. Am Freitag habe ich mir dann endlich einen gegönnt

|Getrunken| Eiskaffee nach Art des Hauses - einfach lecker wenn die Sonne scheint

|Gewünscht| das man manchmal doch nicht so lange fahren muss um in die Stadt zu kommen

|Gelacht| bestimmt, aber mir fällt grad nix ein

|Geärgert|  das man mich jedes mal fragt, warum ich noch keine Zusage von einer Bewerbung habe - als wenn die Stellen auf der Straßen liegen würden

|Gefreut| das ich am Di. spontan Besuch bekommen habe

|Gekauft| wartet mal auf Di. ;)

|Geklickt| ich habe das Internet abgegrast nach einem bestimmten Webband das ich vernähen möchte

|Vorgenommen| mehr an die Frische Luft gehen und Vitamin D tanken






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen