Sonntag, 27. April 2014

Sonntagsfüller


Hej hej!


Die Osterwoche ist vorbei, gleichzeitig die Osterferien. Also lass ich auch mal meine Achterbahn-Woche Revue passieren.



Seit Mittwoch habe ich Probleme mit Schwindel, mir gehts dementsprechend nicht so dollig und ich werde in den nächsten Tagen ein wenig langsamer machen - müssen.

|Gesehen| Ehrlich gesagt nicht viel außer meinen 4 Wänden. Ich sag es dir, wenn man schon bei der Augebewegung das Gefühl hat das man auf der Planke steht, vergeht einem das lachen

|Gehört| Heute habe ich mir das Phatom der Oper angehört




 |Getan| ich habe hier und da mal was getan, aber die meiste Zeit verbringe ich momentan in der waagerechten und ich schlafe auch sehr viel

|Gegessen|  Rückschlag, da ich einfach mal wieder Frust geschoben habe, habe ich mir eine Pizza mit doppelt Käse und Schinken gegönnt

|Getrunken| Wasser

|Gewünscht| habe mir gewünscht ich wäre ganz weit weg um einen Strandspaziergang zu machen. Dazu hatte ich diese Woche am meisten Lust drauf.

|Gelacht|  Über den Film Rock `N Rolla und Django unchained

|Geärgert|  viel zu viel

|Gefreut| eine Karte aus Südafrika via Postcrossing

|Gekauft|  gilt auch das ich die letzte Rate für den Urlaub überwiesen habe? ;)

|Geklickt| Wohnungsanonchen und das übliche

|Vorgenommen| Montag zum Doc erstmal und der Sache mit dem Schwindel auf den Grund gehen.




1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    oh... das klingt nicht gut, ich wünsche dir gute Besserung!
    Hab eine bessere Woche als die letzte und sei lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen