Montag, 28. April 2014

Montagsfrage #18


Hej hej!
 Es ist wieder so weit, nach dem Sonntagsfüller kommt die Montagsfrage. Und wieder einmal frage ich mich, wie man so ein Pool an Fragen rund ums lesen aufgreifen kann. Teilweise muss man doch wirklich um die Ecke denken können dabei!






Gibt es Situationen, in denen du nicht lesen kannst?


Ja die gibt es. Nachdem ich mich geärgert habe zum Beispiel kann ich nicht lesen. Dann bin ich nicht bei der Sache. Auch wenn sich 2 oder eine Gruppe in meiner Nähe unterhalten kann ich mich nicht konzentrieren. Das komisch daran ist, das ich wenn ich im Zug sitze, da keine Probleme habe. Manche können auch nebenher beim TV sehen lesen, das kann ich auch nicht. 
Bei mir heißt also das Motto: Entweder, oder!

Und wie immer findet ihr den Ursprung dieser Fragen bei Libromanie !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen