Montag, 3. Juni 2013

Award Zeit - "Liebster Award"

Hallo ihr Lieben!

Von meinem persönlichen Rockstar "Tachan" habe ich einen Award verliehen bekommen.
Ich freue mich das sie an mich gedacht hat, aber die Welt besser macht er nun nicht. Ich werde ihn damit auch nicht weiter geben. Obwohl ich so einige Seiten kenne die ihn verdient hätten...


Worum es in diesem Award geht?

Es ist ein Award für Blogs, die weniger Leser haben als 200 Abonnenten. Also passend für meine kleine Rumpelkammer.
Dazu gehören 11 Fakten über dich und 11 Fragen, die ich vom Verleiher beantworten sollte.

Also los:

11 Fakten...

1. Linkshänder
2. beim Autofahren kann ich mich richtig entspannen
3. meine Lieblingsfarbe ist blau
4. ich mag den Farbton rot in Kleidung
5. das Lesen wird ein größeres Hobby
6. habe einen Sockentick, entweder uni oder mit Comicfiguren drauf
7. die morgentliche Dusche macht mich wach, da hilft nichts anderes
8. Poldy macht das Leben bunter
9. ich oute mich als "Nerd"
10. für Youghurt lass ich alles liegen
11. ich esse ungern Fastfood

 11 Fragen von Tachan...

1.  Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang, das andere Geschlecht sein könntest?
Ich würde versuchen, die Männer besser zu verstehen.

 2. Alles selber kochen oder doch lieber Fertiggerichte und Hilfetütchen?
Selber kochen, macht Spaß, ist billiger und man weiß was man auf dem Teller hat.

 3. Dein Lieblingscharakter aus der Bücher- oder Filmwelt?
Momentan ist mein Lieblingcharakter aus einem Buch die Cassia und aus Filmen John Thornton aus "North and South" (BBC) Verfilmung.

 4. Laptop oder PC?
Laptop

 5. Nintendo oder Playstation?
Gute Frage, besitze beides nicht.

 6. Was befindet sich gerade alles auf deinem Schreibtisch/Tisch?
Laptop, Maus, Festplatte, Stift, Notizzettel

 7. Auf welchem Konzert warst du als letztes?
Bandnight, eine Aftershow Party vom Musical "We will rock you" in Essen. Davor habe ich Herbert Grönemeyer im Konzert gesehen.

 8. Hardcover oder Taschenbuch?
Praktischer sind die Taschenbücher, schöner anzusehen die Hardcover, mein momentaner Favorite ist das Ebook.

 9. Welche Superkraft hättest du gern?
So viel Essen zu können und es nicht am Gewicht zu merken.

 10. Was würdest du tun, wenn du eine große Summe im Lotto gewinnen würdest?
Mir ein Ferienhaus in Dänemark anschaffen. Und meiner Familie sagen, das es für jeden von uns zur Verfügung steht.

 11. Was machst du am liebsten an deinen Wochenenden?
Erst einmal ausschlafen, mit Freunden treffen, lesen etc.



1 Kommentar:

  1. Juhu :) Das freut mich, dass es dir wieder besser geht. Hoffe, dass sich das so schnell auch nicht wieder ändert.

    Und ich finde Auto fahren auch immer so entspannend, ich fahre viel besser, wenn ich entspannt bin.

    AntwortenLöschen