Donnerstag, 13. Juni 2013

Diese Woche...


Hej hej Ihr Lieben!

Diese Woche ging so schnell vorbei. Ich glaube es ja kaum selbst. Wie im Fluge eigentlich.
Der Mo. war noch ein 08/15 Tag wie immer. Arbeiten und dann anschließend den Haushalt schmeißen und anschließend noch etwas lesen. Wie ihr wisst, bin ich ja momentan im absoluten Lesewahn *grins*
Ich  habe mich dazu entschlossen zwischenzeitlich noch etwas für die ABC Challange zu tun und so habe ich angefangen das Buch "Die Flüsse von London" zu lesen welches Ben Aaronovitch veröffentlicht hat. Dies gehörte nämlich zu den Aufgaben.



Des weiteren war am Di. meine Nichte da und als ich schon geschafft von der Arbeit kam war also remmidemmy bei mir angesagt. So das ich anschließend, nach der Arbeit dann noch im Garten rum getobt bin. Und zwar mit Nichte und Hund! Ihr könnt mir glauben, mich hätte man nur noch anstupsen brauchen und ich wäre in mein Bett gefallen an dem Abend.
Leider hatte ich dann die Nacht so schlecht geschlafen. - Vielleicht viel zu warm die Nacht, aber Ausreden suchen gilt ja nicht, oder?

Jedenfalls war ich am Mi. morgen so müde das ich glatt eine 1/2 Std verschlafen habe. Gut das man einen 2. Wecker hat - !!! Die Zeit hatte ich dann wieder soweit aufgeholt als ich auf der Arbeit ankam. Aber ich war den ganzen Tag hinüber und müde und musste leider am Stück gähnen, was natürlich sehr unangenehm war. Nachmittags hatte ich natürlich dann auch noch Kopfschmerzen, so das der Tag komplett eigentlich im Mülleimer hätte enden können. Aber das wäre ja zuuu leicht.
Also heimwärts gefahren, gegessen, kurzes Telefonat und dann konnte ich nicht mehr. Das Bett hat gerufen und ich habe dann auch etwas über 11 Std. am Stück geschlafen.

Heute war ein halbswegs normaler Tag wieder. Was mich an sich sehr freut. Leider merke ich aber das ich nicht alles unter einen Hut bekomme. Nachdem ich von der Arbeit Richtung heimwärts gefahren bin musste ich noch kurz bei der IHK vorbei. Dann in ein anderes Dorf zum Arzt und ein Rezept abholen. Bis dahin hatte ich dann eine 3/4 Std. vertrödelt. Und dann schnell noch an der Tanke vorbei. Na super - 1.51,9€ das lohnt! Mist, Stau an der Tanke, also warten, warten, warten. Aber es hat sich gelohnt bei dem Preis. Was nicht so schön war, das ich dann gute 1 1/2 Stunden gebraucht habe um heimwärts zu kommen. Gegessen, eben einkaufen. Und merken das es viel zu spät ist um ins andere Nachbarörtchen zu fahren und die ausgeliehenden Bücher zurück zu geben. Also auf morgen verschieben...

Freitag - Wochenende naht! Von wegen. Ich werde erst einmalmal meine Gartenliege zurück bringen, die jetzt schon zum 2. mal kaputt gegangen ist. - So ein Mist, jetzt wird angelegt und eine Holzliege gekauft. Also dann wieder ins Nachbarörtchen nur 1. Anschließend gleich in Nachbarörtchen Nr. 2 fahren und die Bücher abgeben. Und das alles nach der Arbeit.
Wochenende? Schön wäre es. Abends warten noch 3 Leute auf einen Anruf und dann kann ich auch schon ins Bett fallen, da ich Sa. schon wieder früh aufstehen sollte.



Na und wie war eure Woche? ;)

Und ab heute gibt es ein neues Schlußbild von mir das ich mir gerade zusammen gestellt habe.




1 Kommentar: