Montag, 17. Juni 2013

Hitzewelle und New in



Hallo ihr Lieben!

Es ist warm, verdammt warm. Vor allem bei uns im Büro. Ventilator - ja. Durchzug, zur Not geht das auch noch. Sich vor den Kühlschrank setzen - no go! Schüssel Wasser für die Füße? - Schön wäre es! Was macht ihr um euch auf Betriebstemperatur zu halten im Büro oder Uni?
Das Prinzip wenig bewegen funktioniert bei mir nicht, Kühlakkus sind so unpraktisch. Einzig und alleine hilft mir momentan - trinken, trinken, trinken. Und zwar Zimmertemperatur warmes Mineralwasser.

Aber nun mal weiter. Letzte Woche bekam ich endlich mein ersehnten Schmuck, den ich erhascht hatte. Nein, weder Shop noch Ebay. Ich hatte ihn auf Facebook gesehen und musste zugreifen. Mir kommt es ehrlich gesagt, gar nicht so drauf an ob das jetzt "in" ist oder nicht, wenn mir was wirklich gefällt. Ich trage es einfach! Und Eulen finde ich schon immer interessant.
Den Hype vom letzten Jahr bin ich irgendwie aus dem Weg gegangen. Muss ich alles machen, was die Menge macht? Springe ich auch irgendwann von der Brücke wenn jemand anders springt? Und somit haben mich halt nun die Eulen erreicht.

Ich bin total verliebt! In die Ohrringe und in die Kette *ach*.



Des Weiteren kämpfe ich momentan noch mit diesem Buch. Ich liege auf den letzten 100 Seiten und mir wäre es lieber heute als morgen den Roman zu beenden. Mal sehen wie weit ich heute noch komme...

 
 
Euch allen noch einen wunderbaren Abend und ein kühlen Kopf!
 


1 Kommentar:

  1. Die Eulen sehen wirklich toll aus, die Kette hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen