Freitag, 20. September 2013

Lesenacht XXL bei Anka!

Hej hej ihr Lieben!

Das Wochenende steht bevor, man hat Zeit, der Frühherbst ist in Anmarsch. Die Kuscheldecke ist schon fast greifbar und der Tee ist auch nicht mehr weit.

Was gefällt da besser als sich dann noch ein Buch zur Hand zu nehmen? Und das werde ich dann auch tun. Und zwar ganz bewusst werde ich den morgigen Tag dazu nutzen um mal wieder richtig zu fletzen auf dem Sofa. Wunderbare Aussichten meiner Meinung nach!



Ankas Lesemarathon XXL beginnt am 21.09.2013 um 21:00h und endet am Samstag darauf. Von Samstag auf Sonntag wird gemeinsam gelesen, mit stündlichen Fragen die man zu seinem Buch beantworten kann.
Die darauf folgenden Tage wird man angehalten, sich bewusst das Buch zur Hand zu nehmen und sich mal gegen eine Trasch TV Folge oder gegen Facebook etc. zu entscheiden.

Gerade das letzte Argument finde ich sehr gut und ich bin gespannt ob ich hinterher mit meinen Ergebnissen gerechnet habe. Was denkt ihr? Würdet ihr euch bewusst für das Buch entscheiden?
Des Weiteren werde ich euch täglich ein kleines Update geben, wie die Woche so verlaufen ist mit meinem Buch...

Aber jetzt wünsche ich euch erst einmal allen wunderbares Wochenende mit ganz viel Zeit.


Zusatz:
Ich habe gerade gesehen das die liebe Taya auch bei der XXL Lesenacht dabei ist. *freu*



Kommentare:

  1. Toll, dass du dabei bist, liebe Prisha!
    Ich wünsche dir eine tolle Lesezeit!
    Bis später!

    LG, Anka

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon drauf :)

    und ich hab hier noch was für dich :)
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2013/09/getagged-von-martin.html

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt richtig cool :) Viel Spaß dabei

    AntwortenLöschen