Montag, 16. September 2013

Sonntagsfüller

Hej hej ihr Lieben!

Im Grunde ist es eigentlich schon wieder Montag, aber da ihr bestimmt noch nicht aufgestanden seit um diese Uhrzeit (02:54h) kann ich vielleicht noch so tun als wäre es Sonntag.

|Gesehen| Diesmal muss es ich es zugeben, ja ich habe am Freitag Abend - war doch Freitag oder? - den Einzug der Promis ins Big Brother Haus gesehen. Gilt es als Ausrede, das ich nur neugierig war, wer dort einzieht?

|Gelesen| Diese Woche habe ich als Kleinabo die erste Ausgabe von 3en von "Wohnidee" bekommen, die "Glamour" liegt hier auch noch irgendwo und grad am Wochenende habe ich nochmals einen Blick in die "Myself" geschmissen. Ansonsten habe ich gute 100 Seite von meinem aktuellen Buch "Die Chemie des Todes" gelesen. - Scheint als würde ich fleißig sein in dieser Richtung.

|Getan| neben dem alltäglichen habe ich diese Woche sehr oft geweint

|Gegessen| endlich mal wieder Pizza Hawaii & Milchschnitte

|Getrunken| am Mittwoch Kaffee - ab und an muss das mal sein

|Gewünscht| das es schon Oktober wäre...

|Gelacht| über/mit einem Arbeitskollegen

|Geärgert| über mich selbst und meine Eigenheiten

|Gefreut| nach 3 wöchiger Wartezeit ist die 4. Staffel von Big Bang Theorie angekommen und die neuste Folge von den Drei ??? Fragezeichen

|Gekauft| Nagellacke, Stoff für eine Tasche die ich nähe und die Pink Box für September ist auch angekommen

|Geklickt| mal wieder viel zu lange geklickt... FB, Bloglovin etc.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen