Freitag, 27. September 2013

XXL Lesenacht - 5. & 6. Resumee + Autorenfrage

Hej hej ihr Lieben!

Schlafen im stehen, das hätte ich gestern gekonnt. Und so bin ich ohne wirklich viel zu lesen ins Bett gefallen.
Dafür wird der heutige Abend etwas länger, denn ich habe Wochenende und brauche morgen nicht um 6 Uhr aufstehen. Das heißt es kann gelesen werden bis die Augen müde sind.

Noch läuft die XXL Lesenacht von Ankas Geblubber, also ran u.a. an die Statistik...






Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten am Samstag: 140 Seiten
Gelesene Seiten am Sonntag: 52 Seiten
Gelesene Seite am Montag: 72 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag: 15 Seiten
Gelesene Seiten am Mittwoch: 64 Seiten 
Gelesen am Donnerstag: 52 Seiten
Gelesen am Freitag: 36 Seiten *update*
Gelesene Seiten insgesamt: 431 Seiten



So nun aber zu der 5. Frage eines Autors. Diesmal ist es:



 
 
 
Angefangen habe ich mit dem Bestseller Regal. Aber als das Hobby immer größer geworden ist, hat sich das Gebiet ausgebreitet. Heute lese ich alles was mir gefällt. Dies kann ein Buch vom Wühltisch sein, oder auch Mainstream. Lediglich vom Unterground habe ich noch keine Erfahrungen. Es gibt ja auch Fan Fictions, aber damit bin ich nicht warm geworden. 
 
 
Auf 5 folgt?
 
Genau die 6. Frage...
 
 




Okay, die Frage liefere ich morgen nach. Wie oben schon erwähnt greife ich erst gleich zum Buch.



*Update*

28.09.2013; 08:11 Uhr - Habe gestern noch 36 Seiten gelesen bis ich hinterher zu müde war. Das Buch entwickelt sich langsam zu einer Geschichte die ich nicht mehr weg legen mag.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen