Mittwoch, 25. September 2013

XXL Lesenacht - 4. Resumee + Autorenfrage

Hej hej ihr Lieben!

Gestern hatte ich wenig Zeit zum lesen, so das mein Resumee klein ausfällt. Zumal ich die Nacht davor sehr schlecht geschlafen hatte und dadurch sehr müde war. Aber heute geht es besser und ich habe heute auch schon etwas gelesen. Dies werde ich nachher noch weiter führen, bevor ich meine Augen zu mache.


 
 
 
Nun ist es aber Zeit für die Statistik, also her mit den neusten Daten:
 


Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten am Samstag: 140 Seiten
Gelesene Seiten am Sonntag: 52 Seiten
Gelesene Seite am Montag: 72 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag: 15 Seiten
Gelesene Seiten am Mittwoch: 27 Seiten (bis 21:20h)
Gelesene Seiten insgesamt: 306 Seiten
 
 
Tag 4. der XXL Lesenacht, da darf natürlich nicht die Autorenfrage fehlen.
 
 
 
 
 
 
 
Als ich anfing zu lesen, habe ich lieber in der Vergangenheit gelesen. Für mich war es einfacher umzusetzen. Heutzutage lese ich mehr als früher, so das mir das switchen zwischen den beiden Zeiten nichts mehr ausmacht.
Teilweise merke ich anfangs gar nicht wie es geschrieben ist, so bin ich in der Geschichte drin. Wenn man mich fragt was ich lieber lese, dann wäre es die Vergangenheitsform.
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen