Montag, 16. September 2013

New in [Media]

Hej hej ihr Lieben!

Momentan geht es mir nicht besonders gut, daher habe ich auch etwas mehr Zeit für mich selbst. Und so war ich heute mal wieder unterwegs und habe einen Streifzug durch unsere Nachbarstadt gemacht.

Neben dem normalen Einkauf sind mir dann auch folgende DVD´s so rein zufällig in die Tasche gehüpft:

 
 
 
1. "Dark Shadow" - Johnny Depp in Bestformat
 
 
 
 
2. "Rock of Ages" - Alec Baldwin zum schreien ironisch
 
 
 
 
 
3. "Into Darkness" - ein must have für jeden Trekki :)

 
 
 
 
Zu guter letzt dann noch das Buch, das ich einfach mitnehmen musste:
 
 
Backcover:
Glamour pur! Wie lernt man in High Heels Französisch? Was haben uns Marilyn Monroe oder Frida Kahlo zu sagen? Wie macht man eine gute Figur auf einem Rockfestival? Camilla Mortons hinreißende Mischung aus praktischen Tipps und unterhaltsamer Geschichte, inspirierenden Ideen und witzigen Anekdoten ist die perfekte Lektüre für alle Frauen, die sich das ganze Jahr hindurch amüsieren wollen. Ob man von Erotiktänzerin Dita von Teese lernt, wie man sich sexy auszieht, oder Modeschöpfer Christian Lacroix in die Oper folgt - überraschende Erkenntnisse und Spaß sind garantiert!
 
 
 
Das Cover hatte mich schon angesprochen und als ich die Rückseite gelesen hatte war es so gut wie gekauft. Ich lese gerne Bücher die nicht wirklich Sachbücher und auch nicht 100% Ratgeber sind. Von diesem Buch verspreche ich mir lockere Unterhaltung mit dem einen oder anderen Schmunzel auf dem Gesicht...
 
 
 





Kommentare:

  1. Bei dem tollen Cover hätte ich das Buch auch sofort mitgenommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber doch nicht weil es rosa ist, oder? ;)

      Löschen