Sonntag, 29. September 2013

Neuzugänge

Hej hej ihr Lieben!

2 Neuzugänge habe ich diese Woche zu melden. Es ist zwar kein wirklicher Roman oder was man dazu zählen kann. Aber ich habe ja ein Faibel für die Drei Fragezeichen. Und so habe ich diese Woche 2 Bücher geschenkt bekommen, die ich noch nicht kannte.
Es sind Midi-Ausgaben, wie selten vorkommen. Aber ich stell euch die Bücher jetzt erstmal vor:







Originaltitel: Die drei ??? und das kalte Auge
Seiten: 142 Seiten
Autor: Christoph Dittert
Preis:  3,99 €
ISBN: 9 783440 132012

1. Satz:
>>Hört euch das an!<<, sagte Bob Andrews.


Inhalt:
Eine rätselhafte Diebstahlserie erschüttert Rocky Beach! Der Dieb hat offenbar eine Botschaft: CROATOAN schmiert er in blutigen Buchstaben an die Wände der Tatorte. Kennt er die schreckliche, jahrhundertalte Geschichte, die sich hinter diesem Wort verbirgt? Und wer ist der Indianer mit dem kalten Auge, der immer wieder auftaucht? Höchste Zeit, dass die drei ?? Licht ins Dunkeln bringen....









Originaltitel: Die drei ??? und der Tornadojäger
Seiten: 142 Seiten
Autor: Christoph Dittert
Preis:  3,99 €
ISBN: 9 789440 132005

1. Satz:
>>Hilfe!<< Peter Shaw zuckte zusammen.


Inhalt:
Der bekannte Tornadojäger Dylan Harvey kommt zu einer Fotoshow nach Rocky Beach. das lassen sich die drei ??? nicht entgehen! Doch kurz vor dem Auftritt werden ihm seine Aufnahmen gestohlen. Die Detektive ermitteln, wer dahinter steckt, und warum diese Fotos so wichtig sind. Plötzlich wandelt sich das Bild - und Harvey wirkt gar nicht mehr so unschuldig. Ist er nur ein windiger Betrüger?







1 Kommentar:

  1. whoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die drei fragezeichen *____________________*

    AntwortenLöschen