Mittwoch, 2. April 2014

[TAG] Ich möchte unbedingt lesen!


Hej hej!


Neuer Monat neuer TAG. Und zwar wurde ich von der lieben Yen getagged, schon im März, aber ein TAG wird ja nie alt. VIELEN DANK YEN! Das ist genau mein Ding.



Die Regeln:


1. Nenne 5 Bücher, die du unbedingt lesen möchtest und die du schon auf deiner Wunschliste plaziert hast. Allerdings dürfen dies keine Fortsetzungen sein von Büchern die du schon gelesen hast.

2. Anschließend taggest du 8 weitere Blogger und sagst ihnen Bescheid.


Meine Wunschliste:


1. Jane Austen - Eine Biografie

2. John Grisham - Verteidigung

3. M. L. Stedman - Das Licht zwischen den Meeren

4. Hannah Kaiser - Der Kuss von Vergissmeinnicht

5. Alice Peterson  - Kein Mann für jeden Tag


Ich tagge:

Ich sage einfach, wer möchte soll sich bedienen!






1 Kommentar:

  1. Hej,
    der Grisham liegt auch noch auf meinem SuB. Ich habe früher seine Bücher vershclungen, aber abermit dem Coach und der Farm hat er mir das Lesen seiner Bücher ein wenig vermiest. Muß mich bei Gelegenheit mal wieder an einen Band von ihm heran wagen :-)
    LG Yen

    AntwortenLöschen