Dienstag, 12. Februar 2013

Balea Handreme Review

Hej hej ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen war ich bei DM einkaufen und ich habe die Balea Handreme "Beautiful berries" gekauft. Ich war eigentlich auf der Suche nach einer eher unauffälligen Handcreme, da meine aufgebraucht war.
Aber mich hat schon alleine die Farbe der Verpackung in diesen trüben Tagen angesprochen. Beim 2. hinsehen wurde ich noch neugieriger und ich habe dran geschnuppert. So wanderte sie ohne viel zu überlegen in den Einkaufskorb!

 
Inhalt: 100 ml
Preis: 0,85 €
Bezugsquelle: DM Drogeriemarkt
Sonstiges:  Ohne Zusatz von Farbstoffen
 



 Auf den ersten Blick erkennt man die cremige Substanz, die sich super auftragen läßt und rasch einzieht. Man bekommt den beerigen Duft sofort in die Nase. Es ist aber nicht so das es unangenehm ist, da sie wirklich sehr gut riecht. Der Duftgehalt hält lange an & auch nach längerer Zeit hat man auf der Hand eine wunderbare weiche Haut.
Auf Dauer habe ich das Gefühl das meine Haut weicher geworden ist. So das ich einen gepflegten Eindruck habe und sie täglich verwende.

Leider ist die "beautiful berries" ein LE. Allerdings gibt es davon auch ein Duschgel, was aber vergriffen war. Aber eine Freundin hat schon nach meiner Handcreme gefragt und hat sie ruckzuck nach gekauft. Und ich bleib weiter auf der Jagd nach dem Duschgel. Was ich auch gerne ausprobieren würde. 




Kommentare:

  1. Die sieht auch schon so aus als würde die super riechen :) Ich hoffe, ich schaffe es noch eine zu ergattern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns sind die fast immer ausverkauft... beeil dich!
      LG, P

      Löschen