Samstag, 9. Februar 2013

New in #12

Hej hej ihr Lieben!

Bei mir hat sich in den letzten Wochen wieder etwas angesammelt, was ich ergattert habe. Das ist noch nicht alles aber von den anderen Dingen habe ich bis jetzt noch keine Fotos gemacht. Das folgt dann demnächst.



oben rechts: H & M Shirt: 
unten links: Sheego 3/4 Arm Bluse
unten rechts: L. A. Colors

Bei der karierten Bluse bin ich echt sprachlos das ich sie mir bestellt habe. Gott was hab ich mir da gedacht?! Vor 2 Jahren bin ich da noch mit rum gerannt; heute denke ich wie kann man die hübscher machen. Habt ihr eine Idee?
 






Von den beiden Nagellacken bin ich total begeistert,
davon bekommt ihr nächste Woche eine Review.
Den roten Lack habe ich gestern schon getragen - wow!
Heute ist der blaue dran, wobei ich hab grade mal wieder eine kreative Idee. 



Kommentare:

  1. I really like that striped shirt! Really cute. I have something very similar and I'm so happy about it.

    I'm having a give away at my blog, check it out if you want.

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    oh ja, ich mag Tragebilder der Nagellacke sehen ;o)
    Hm, was gefällt Dir denn an der karierten Bluse nicht? Ist doch ein super Basic Teil?! Und mit ´ner schönen Jeans und tollen braunen Stiefeletten sowie vielleicht noch einem schicken braunen Gürtel (entweder die Bluse in die Jeans gesteckt oder eben ´nen Tailliengürtel) stelle ich sie mir richtig gut vor! Ich würde nichts an ihr verändern.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mittlerweile eine Review meines neuen Nagellackes gemacht. Die Idee mit dem Gürtel gefällt mir... muss ich doch mal ausprobieren!

      LG, P

      Löschen