Montag, 11. Februar 2013

L. A. Colors - Nagellack

Hej hej ihr Lieben!

Ich hatte im CentrO in Oberhausen einen wunderschönen Nagellack gefunden. Den L. A. Colors Nagellack mit der Nummer NP406 Hot blooded - Blutrot.
Da ich ihn nun ausprobiert habe, bin ich nochmehr begeistert und total verliebt. Er läßt sich super auftragen, er strahlt einem sofort an und er trocknet auch sehr gut. Es genügt eine Schicht, denn er deckt perfekt.
Das entfernen des Nagellackes ist auch sehr einfach und geht schnell, auch ohne basic coat.





Die L. A. Color Nagellacke besitzen eine Formel, die den Nagellack vor dem abplatzen schützen. Zudem besitzen sie einen Nagelhärter.



Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    mir geht es mit Lippenstiften ähnlich wie Dir, ich wage mich nach und nach immer mehr ran. Liegt am Einfluss meiner kleinen Shoppingberaterin ;o)
    Mittlerweile trage ich unheimlich gern Lippenstift und daher habe ich mir auch mal solch ein Schätzchen gegönnt.

    Ui, der Nagellack hat aber auch eine schöne Farbe! Ein wunderschönes Rot! Sieht klasse aus! Und Du hast es auch so ordentlich lackiert, finde ich sehr schön ;o)

    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Shoppingberaterin brauch ich auch - ich muss mal J. fragen. :) Danke fürs Kompliment, das ist aber auch ein Nagellack-Schätzchen!

      LG, P

      Löschen
  2. Wow :) Das ist ja mal eine tolle Farbe. Erinnern die dich optisch auch an OPI?

    AntwortenLöschen
  3. Da ich momentan noch kein OPI (lustiger Name - ich denk da an was ganz anderes) habe, kann ich den Vergleich noch nicht tätigen. Aber wenn ich so weiter mache mit dem Nagellack, dann wird der 1. OPI bald hier einziehen!

    LG, P

    AntwortenLöschen