Donnerstag, 14. Februar 2013

Pink Box Feb. 2013

Hej hej ihr Lieben!

Am gestrigen Tag hat mich meine 1. Pink Box erreicht. Durch die liebe Miss Mini, habe ich einen kleinen Rabatt bekommen, so das mir die aktuelle Box, statt 12,95 € nur 6,95 € für mich gekostet hat. Vielen lieben Dank MissMini!

Als die Box dann am Di. bei mir ankam, war ich überhaupt nicht vom Hocker und hibbelig, sondern eher die Ruhe selbst.Was völlig untypisch für mich ist. Dann habe ich sie erstmal gaaanz vorsichtig ausgepackt - ich wusste ja nicht wie der Karton im Karton verpackt ist...


Inhalt:

Tetesept (Aztekisches Kakaobutter Bad) 125 ml

Tetesept (Bronchial Bad) 20 ml

Cathrine (Evita Handcreme) 25 ml

Cathrine (Eau de Parfum) 3 ml

Indigo (Metal Eyeshaker) 3,6 ml Nr. 127 - wildcat

Doctor Duve (Anti Aging & Boosting Face Fluid) 2 ml




Meinung: Für meine 1. Pink Box finde ich die Ausbeute ganz gut. Neben der "WohnIdee" Zeitschrift und dem "Cathrine" Magazin waren auch ein paar Zettel dabei für Werbung. Die WohnIdee kann ich ganz gut gebrauchen, ich mag solche Zeitschriften, denn man kann dort immer kreative Ideen sammeln.
Die beiden Tetesept Bäder, finde ich ganz okay. Wobei ich wohl eher das Bronchial Bad aufhebe - die nächste Erkältung kommt bestimmt. Und das Kakaobutter Bad, werde ich wohl verschenken. Ich mag es nicht. Letztes Jahr hatte ich ein Schokoladen Duschgel getestet und ich war so unzufrieden mit dem Duft. Für mich persönlich ein Flop Produkt.
Die Handcreme, die wunderbar nach Pfirsich riecht kommt definitiv in die Handtasche. Soviel ich bis jetzt weiß, zieht sie unheimlich gut und schnell ein und durftet auch nach einer Weile noch nach Pfirsich.
Das Cathrine Eau de Parfum hingegen ist überhaupt nicht mein Ding. Es riecht sehr intensiv und ich finde es sehr anstrengend für die Nase. Habe das Gefühl nach einer Weile riecht es sehr pandantisch und werde es wohl nie tragen. Möglichkeit zum verschenken ist also gegeben.
Bei dem Doctor Duve Anti Aging Fluid musste ich erstmal lachen. Tut mir leid, aber soo alt fühle ich mich noch gar nicht. Und ehrlich gesagt brauche ich so was auch noch nicht. Wird also auch zur Seite gelegt.
Zuletzt komme ich zum Indigo Metal Eyeshaker, der mir sehr gut gefällt. Es ist wirklich meine Farbe und ich hatte ihn heute auch schon benutzt. Ich bin begeistert. Nur der Duft ist nicht so toll, aber man benutzt ihn ja nur minimal und der Duft verfliegt ganz schnell.

Zusammenfassend kann ich sagen, ich bin zufrieden und werde mir nochmals eine Pink Box bestellen!




Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    Du bist ja lieb! Ui, ein Indigo (Metal Eyeshaker), den hätte ich auch gern gehabt. Magst Du den mal näher vorstellen?
    Ganz liebe Grüße ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Den Eyeshaker kann ich gerne mal vorstellen, das mach ich gerne.
    LG, P

    AntwortenLöschen