Sonntag, 3. Februar 2013

Kurz und bündig 05/13

 Die Woche fing schon sehr gut an *sarkasmus*. Immerhin war ich jetzt seit Oktober letzten Jahres nicht mehr mit einem Elternteil im Krankenhaus und so war dieses Mal mein Vater dran. Am frühen Morgen gleich mal zur chirugischen Ambulanz und 3 Stunden warten bis man wieder seinen Vater mitnehmen durfte.




Wenig Lust zu mehr... Abends habe ich dann noch fast Dallas verschlafen. Ich war so neugierig auf die Fortsetzung aber überzeugt hat mich das alles nicht sehr.




Einen sehr wichtigen Termin für meine Zukunft wahrgenommen. Ich werde euch in den nächsten Wochen auf jeden Fall auf dem laufenden halten. Ich muss nur nochmal sehen wie ich das dann organisiere.



Das CentrO läßt grüßen. Ich war schon lange nicht mehr im Centro bummeln. Ab und zu sollte man das einfach mal tun. Aber ich habe wieder mal Recht, das es in der Plus Size Abteilung sehr sehr wenig Auswahl gab.






Ehe man sich versieht ist schon wieder Freitag. Bitte wo ist die Woche geblieben???
Ich hatte mich jedenfalls heute aufgemacht um mein Wuschelkopf wieder in Ordnung zu bringen. Und ich bin total happy. Pixie läßt grüßen.



Erstmal ausgeschlafen und dann habe ich mich wieder über das Buch der Typbestimmung gemacht. Es ist wunderbar, so einen "Leitfaden" zu lesen und es gibt mir mehr Sicherheit.




Das neue Thema der ABC Challange liegt vor. Diesmal ist ein Comic zu lesen. Dafür gibt es 2 Punkte (& das schaff ich mit Leichtigkeit) und für 5 Punkte sollte man ein Buch mit Gestaltenwandler lesen... das ist zwar nicht meins, aber das müsste man ich auch schaffen.



Treffen mit einer ehemaligen Kollegin und am 9.2. geht es zur Berlinale Vorstellung von Les Miserables. Alledings als Übertragung live aus Berlin in Oberhausen.














Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Ich habe dir einen kleinen Blogger Oscar (auch Award genannt) verliehen. Alle Infos findest du hier :)

    http://my-bulletin-board.blogspot.de/2013/02/blog-award.html

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, gleich mal gucken gehen. Dank dir!!!

      Löschen