Donnerstag, 21. Februar 2013

Bei Miss Mini gibt es was zu gewinnen...

leider leider bin ich ziemlich spät dran!
Aber ich habe es vorher nicht geschafft gehabt und nun hoffe ich einfach mal, das ich noch teilnehmen kann. Obwohl es nur noch knapp 1 Stunde  bis das Gewinnspiel abläuft.

Ich habe lange darüber nachgedacht, mit welcher Form eines Beitrages ich teilnehme an diesem Gewinnspiel. Doch schließlich und endlich sind es meine Nägel geworden.

Ich habe mir gedacht das ich eine Grundfarbe nehme und diese sind blau und grün. Blau paßt sehr gut zu Miss Mini .







Im ersten Bild seht ihr links ein blau/weißes Muster. Diesen habe ich an den Header von Miss Mini angelehnt. Sie hat so wunderbar blau/weiße Schuhe im Header.
Der Finger links daneben, sind in türkis und pink gehalten. Miss Mini hatte die Pinkbox und die Douglasbox abonniert, von daher habe ich den Fingernagel in den beiden dazu passenden Farben gestaltet.
Der Mittelfinger, der in dunkelblau gehalten ist, hat eine weiße Pfote aufgemalt. Da sie 2 süße Hunde hat, steht die Pfote auf dem Nagel stellvertretend für ihre Hausbewohner.
Der Finger daneben, soll ein Cupcake darstellen mit einer Kirsche oben drauf. Sie hatte letztens ein Buch über Cupcakes geschenkt bekommen. Leider sind wir ja noch nicht in den Genuß gekommen bzw. sie hat uns noch keinen davon vorgestellt.

Im 2. Bild, mein Daumen. Den habe ich mit 2 Sternen versucht darzustellen und mit dem "M". Dieses soll an Miss Mini angelehnt sein.

Zu gewinnen gibt es 3 verschiedene Sets. Wobei ich mich für das 1 Set entschieden habe. Dieses heißt "Alles rund ums Augen" und beinhaltet:


  • eine ARTDECO Beauty Box Quattro Butterfly Dreams (aus der aktuellen Limited Edition Butterfly Dreams)
  • einen ARTDECO Lidschatten Duochrome Nr. 297 rosy heart throb (aus der aktuellen Limited Edition Butterfly Dreams
  • eine ARTDECO Eyeshadow Base inkl. eines Lidschattens Pearlfarben Nr. 29 pearly light beige
  • ein Indigo Duo Eyeshadow in grün
  • eine essence I LOVE EXTREME – volume mascara
  • ein MAYBELLINE master precise liquid eyeliner
  • ein AVON Color Trend Kajalstift im Valentins-Design Silver Lining


Drückt mir die Daumen!!!





Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    Dein Beitrag ist toll geworden!!!! Und der Post dazu total klasse! Ich finde es super, dass Du so viele Dinge aufgegriffen hast, die mich tatsächlich wiederspiegeln ;o)
    Ich danke Dir sehr!
    Leider hast Du nicht gewonnen (ich habe vor etwa einer Stunde ausgelost und der Post ist gerade online gegangen).
    Irgendwie bin ich etwas traurig, dass ich Euch nicht alle beschenken konnte, denn alle Beiträge und Posts sind sooo toll geworden!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das macht doch nichts! Mir hat es total Spaß gemacht dabei gewesen zu sein und das zählt doch schließlich. Neugierig bin ich trotzdem und so wechsel ich gleich mal zu dir rüber. :)

      LG, P

      Löschen