Mittwoch, 6. Februar 2013

Ein Award für diese Seite

Hej hej ihr Lieben!

Am Mo. wurde mir von der lieben Saskia ein Blog Award verliehen. Ich war total überrascht und habe mich so gefreut das ich hier vor meinem Laptop saß und wohlmöglich so aussah wie ein Honigkuchenpferd. Dank dir Saskia!



Ich widme den Award meinem "T4". Sie sind der Grund, das ich schlussendlich den Schritt gewagt habe, mir einen Blog anzulegen. Einen Schubs in die richtige Richtung ist mehr wert, als 1000 mal zu sagen, trau dich!

Und da man ja keinen Award ohne Auflagen bekommt, werde ich sie auch erfüllen:

1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog in diesem Post - done
2. Stelle das Awardlogo auf deinen Blog - done
3. Schreibe in deinem Post über die Nominierung und 7 Dinge über dich - done
4. Nominiere 15 weitere Blogger - no
5. Setze diese darüber in Kenntnis - no


7 Dinge über mich


1. Schuhgröße 41/42
2. trockene Haut
3. mag kein Goldschmuck (außer eventuell mal einen Ehering ;) )
4. mich gibt es nur mit Hund
5. fahre Fiesta
6. bin manchmal viel zu kreativ
7. freunde mich grad mit der Farbe rosa an :)


Wer sich angesprochen fühlt von diesem Award, der kann gerne zugreifen. Ich nominiere nur meine Taya und möchte ihr Danke für eine wunderbare (Brief)freundschaft.








Kommentare:

  1. Ich mag auch keinen Goldschmuck. In letzter Zeit schielt mich zwar roségold so an, aber mit komplett goldenen Schmuck habe ich es auch nicht.

    Welchen Fieste fährst du denn? Ein neueres Modell?

    Viel zu kreativ kann man nie sein! :) Kreativität ist etwas besonderes und sollte man in allen Formen und Farben ausleben! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit um all meine kreativen Ideen auszuleben. Zum Fiesta gibt es in nicht all zu langer Zeit einen Beitrag. ;)
      LG, P

      Löschen
  2. Ich wünschte, dass ich das auch von mir behaupten könnte, dass ich viel zu kreativ wäre

    AntwortenLöschen
  3. Habs endlich geschafft, den Tag bei mir on zu stellen, Süße :)
    VIelen vielen lieben Dank für die widmung *verbeug*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, für dich doch immer. ;) Schön das du wieder da bist!

      Löschen