Freitag, 12. Oktober 2012

Design

Hej hej!

Wie ihr seht, habe ich schon einen neuen Header. Das musste sein, da ich nicht möchte das ich unter die Abmahnwelle gerate. Das würde mir grade noch fehlen. Ich hoffe er gefällt euch!

Habe ein bissel im Netz gesurft, mich umgesehen und bald hatte ich auch schon die passende Idee. Etwas mit rosa musste sein. Lass das jetzt bloß nicht meine Schwester hören. Und mein Schriftzug natürlich auch. Soweit so gut. Dann noch ein paar bunte Punkte - die selbst ich hin bekommen habe *g* und fertig war eigentlich schon Layout.

Im Laufe der Tage möchte ich noch ein paar Kleinigkeiten ändern. Aber das heißt jetzt nicht das es ein komplettes neues Layout gibt. Nein, ich mag das Layout wie es ist!

Eine Frage hätte ich aber dann doch noch! Denn ich überlege ob ich die Überschriften in gelb machen sollte, wie ich es mit den Punkten im Header gemacht habe... würde das Bild dann nicht besser passen oder ist das zu pastellig? 

Gibt mir Bescheid, ich warte auf eure Antworten!



Kommentare:

  1. Ich glaube ich würde eher die Überschriften in diesem Rosa-Ton machen und das Datum in dem Gelb :)
    Die Schrift würde ich auch etwas heller wählen, dunkles grau oder so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh das lass ich mir doch mal durch den Kopf gehen! Danke für die Anregung.

      Schönes Weekend, Prisha

      Löschen
  2. Dein neues Design gefällt mir gut! Auch die Farbgebung. Ich würde das Fashion ´n Freak in rosa lassen. Dass das Datum nun gelb ist, gefällt mir. Die Postüberschriften würde ich blau lassen, sonst wäre es für meinen Geschmack zu viel rosa.
    Viele liebe Grüße ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bin zufrieden mit meinem Design. Wert legen wollte ich auf ein fröhliches, offenes Design. Und ich wollte drauf achten das nicht zu viel blau im Spiel ist, also einen super Mittelweg gefunden!

    LG, P

    AntwortenLöschen