Dienstag, 30. Oktober 2012

New in #4

Hej hej!

Heute wurde meine Schuhsammlung erweitert. Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, denn ich hab den Eindruck das ich einen Schuhtick habe. Ist das normal, sich jeden Monat 1 Paar Schuhe zu kaufen? Bitte lasst mich wissen das ich nicht alleine bin!

Aber nun zu den Schuhen. Oxford Schuhe wollte ich schon lange haben, ich finde einfach das sie momentan recht hip sind und vor allem sind sie sehr bequem. Und auch der Look gefällt mir.

 Sie sind wirklich mein



Jetzt erstmal auspacken


 Ja wohl...

 ... gute Entscheidung

mh, andre Jeans dazu anziehen!



Was sagt ihr zu dem Schuh?



Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wirklich sehr hübsch :) Ich mag die Farbe.

    Und die Chai-Latte schmeckt echt super, die gibt es auch mit Vanille-Zimt-Geschmack, auch sehr empfehlenswert :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ti!

    Dank dir, hatte sie heute schon an und ich hab schon den 1. schwarzen Streifen drauf... hab das Bremspedal im Auto gestreift als ich ausgestiegen bin. Mal sehen am Wochenende ob ich es wieder abbekomme.

    Chai Latte werd ich mal probieren. Ist ja die richtige Jahreszeit dafür!

    LG, P

    AntwortenLöschen