Samstag, 6. Oktober 2012

Shopping

Hej hej!


Ich bin heute extra zum Dänischen Bettenlager gefahren um ein bissel Ordnung in mein Badezimmer zu bekommen. Denn ich hatte in der Werbung gesehen, das sie weiße kleine Körbe haben die mit blau/weißem Stoff bezogen sind. Habe sie gesehen und sofort gesagt, die brauche ich!!! Nun, ins Auto und hin. Und ja sie waren noch da *freu*.



Ich hoffe sie helfen mir, mein Chaos im Badezimmerschrank etwas zu lindern. Diese fiesen Kleinigkeiten die immer irgendwie rum fliegen zu bändigen, und nebenbei auch noch chic zur Gesamteinrichtung meines Bades zu passen. Ja ich oute mich, mein Badezimmer ist maritim eingerichtet, vom blauen Fußboden bis hin zu den Fischen auf den Fließen an der Wand.

Aber wenn man schon mal da war, kann man sich ja auch mal umsehen. Und prompt habe ich dann noch eine blaue Kuscheldecke mitgehen lassen. Jetzt kann der Winter kommen, denn auf dem Sofa oder im Sessel kriege ich nun keine kalten Füsse mehr.


Desweiteren war ich heute auch noch in einer Buchhandlung und habe mal nachgesehen was es so neues für mich gibt. Zu den Thriller bin ich erst gar nicht gegangen, den da hätte ich dann maßlos wieder zuschlagen können. Aber meines erachtens hören sich die 4 Bücher recht interessant an und ich wollte mich etwas mehr darüber informieren:







Und dieses Buch habe ich dann erstmal mitgenommen:




Kennt das einer von euch? Bin schon gespannt!



Kommentare:

  1. Uh, nein, das Buch kenne ich noch nicht. Berichte mal davon, es klingt nämlich ganz witzig ;o)
    Lieben Gruß und ganz, ganz lieben Dank für´s Voten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich doch glatt, das wird diese Woche noch angefangen. Hatte gestern abend noch kurz mal rein gestobert und mir gefällt es jetzt schon. :)

      Lieben Gruß zurück

      Löschen
  2. Das Cover von dem letzten Buch sieht schon einmal vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen