Donnerstag, 4. Oktober 2012

Mein Award #1

Hej hej!

Am 30. September habe ich von der lieben Tachan meinen ersten Award bekommen. Ich habe mich riesig gefreut und ich muss sagen es war ein Lichtblick an einem stressigen Tag für mich. Vielen vielen lieben Dank mein Rockstar Ta!!! *knuddel*





Die Regeln

- Jede Person, die getaggt wurde, muss 11 Dinge über sich  schreiben.
- Jede Person muss auch die 11 Fragen des Taggers beantworten.
- Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen überlegen.
- Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen, die weniger als 200 Leser haben.
- Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies natürlich den Bloggern mitgeteilt werden.
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt.


11 Facts über mich

1. Ich bin mit den "Drei Fragezeichen" groß geworden und höre sie seit meinem 1. Lebensjahr
2. Meine Lieblingsfarbe ist blau
3. Ich habe 2 unterschiedliche Füße und habe Schuhgröße 41
4. Ich mag Period Dramas
5. Ich spreche dänisch
6. Ich lese auch englische und dänische Bücher
7. Ich würde gerne DIY in meinem Blog einbinden
8. Wenn ich könnte, würde ich an der Nordsee wohnen
9. Ich bin ein "Doctor Who" Fan und besitze eine Tardis <3
10. Meine Lieblingsstadt ist London und Hjörring
11. Neuerdings mag ich total gerne Nagellack


11 Fragen von Ta

  1. Wie macht ihr es euch an den kalten Tagen gemütlich? 
  2. Welches Buch hat euch bisher am meisten beschäftigt? 
  3. Welche Stars, waren eure Lieblinge, in eurer Kindheit/Jugend? 
  4. Gibt es ein Lied, welches euch richtig berührt? Wenn ja welches und warum? 
  5. Geht ihr gern auf Konzerte? 
  6. Wie schaut eure Wohnungs-/Zimmerdekoration aus? 
  7. Ein Essen was ihr fast ständig essen könntet?! 
  8. Wohin würdet ihr am Liebsten mal reisen? 
  9. Gibt es Bücher, von denen ihr gehört habt, die ihr euch nicht mal annähernd kaufen wollt? 
  10. Wie sieht es in eurer Tasche/Rucksack/etc. aus? 
  11. Welche Handcreme benutzt ihr? 
1. Tee trinken, in eine Decke mummeln und ein Buch oder DVD gucken
2. Der Diamant des Salomons von Noah Gordon
3. Take That, Bruce Willis, Michael Dudikoff
4. Das Lied des Volkes von Les Miserables - aber im Grunde das ganze Stück


5. Ja sehr gerne. Man kommt nur so selten dazu
6. skandinavisch und das Bad maritim
7. Pfannkuchen
8. New York
9. Die Bücher von Kerstin Gier. Hatte in einem mal rein gelesen aber ich konnte mit ihrer Art nichts anfangen.
10.chaotisch. Handy, Schlüssel, Geldbörse, Taschentücher, Leinenbeutel (ich mag keine Plastiktüten), Stift, Zettel, Bonbons, Kaugummi, Ohrstöpsel...
11. Die Handcreme von Balea, wenn überhaupt dann im tiefsten Winter


Meine 11 Fragen an euch


1. Wie sieht dein Lieblingsoutfit aus?
2. Welche ist deine Glückszahl und warum?
3. Hast du ein Paar Lieblingsschuhe?
4. Was war dein erster Schmuck?
5. Kaffee oder Tee?
6. Schwarze oder weiße Möbel?
7. Twilight oder Herr der Ringe?
8. Welche Farbe würdest du nie tragen?
9. Bist du kreativ?
10. Sommer oder Winter?
11. Was für ein Handy besitzt du?


Ich tagge:

 Missmini
Stoff im Gehirn

Wenn noch jemand möchte, der solle sich bedienen. Die meisten Blogs die ich lese, haben so einen Award schon bekommen..




Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award und fürs Taggen!
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte, ich mag deine Seite sehr gerne!!

      Löschen
  2. Ach so, habe ich noch ganz vergessen. Für´s beauties diary ist es noch nicht zu spät. Leider verzögert sich bei der aktuellen Teilnehmerin aus familiären Gründen gerade das Weiterschicken.
    Aber ich habe Dich in die Liste eingetragen.
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb das du mich aufgenommen hast, ich freu mich darüber. Da kann ich mir ja dann schon mal was überlegen *g*

      LG, **P**

      Löschen