Montag, 1. Oktober 2012

Unverhofft kommt oft

Hej hej!

Ihr habt bestimmt schon gemerkt das ich mich rar mache momentan. Aber ihr wisst ja auch das es machmal kommt wie es kommt. Egal was man macht.

Mich hat meine Planung am Mi. aus dem Alltag gerissen.1. hatte ich Besuch von Mi. bis Sa. Worauf ich mich tierisch gefreut hatte, aber wir haben es trotz den Umständen sehr gut hinbekommen das Programm so gut wie möglich durch zu ziehen. 2. musste meine Mutter in der Nacht zu Donnerstag ins Krankenhaus. Es geht ihr aber den Umständen entsprechend gut und wenn alles so weiter läuft kommt sie dann auch am Di. aus der Klinik. Und 3. musste ich, weil ja meine Mutter ausfiel, mich um meinen Vater kümmern. Und Poldy ist ja auch noch da.

Somit hatte ich bis hier hin genug zu tun. Und ich bin froh wenn sich wieder alles in die alten Bahnen begeben hat. 2 Haushalte schmeißen, Vater unterhalten, Mutter im Krankenhaus bespaßen, nebenbei den Besuch noch gerecht werden und den Hund zufrieden stellen ist gar nicht so einfach. Ach ja, und dann bin ja ich auch noch da! Aber das ICH fällt abends immer geschafft vom Tag ins Bett und wünscht sich einen ruhigen Schlaf!




Kommentare:

  1. Oh, das klingt nich so schön! Na, dann wünsche ich Deiner Mum gute Besserung und hoffe für Dich natürlich auch, dass DU mal wieder wichtig bist!
    Viele liebe Grüße ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, ich denke das sich das im Laufe der der Woche ergibt.

      Liebe Grüße, Prisha

      Löschen
  2. Hey, ooh endlich gehts los, habe schon den ganzen Tag gewartet!
    Freut mich, habe dich auch direkt geaddet :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja und einen Thriller fange ich heute an :)
    Hab ich das richtig verstanden? Wir müssen das Alphabet einzeln durchgehen? Also arbeiten wir ja im Grunde doch fast alleine, ist ja blöd!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das auch so verstanden. Schade eigentlich das wir so wenig zusammen machen dürfen. Wir kriegen das trotzde hin!

      Löschen
  4. Naja, das Buch hatte ja nur 50 Seiten.
    Die haben das noch durchgehen lassen, aber jetzt muss jedes Buch für die Spezialaufgaben mindestens 100 Seiten haben :D hatte ich noch einmal Glück! Und die normalen Bücher mindestens 200. Ein bisschen drunter ist erlaubt.
    Klar, gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Infos! Na bin ich ja noch im Soll. ;)

      Löschen