Sonntag, 28. Oktober 2012

New in #3

Hej hej!

Ein paar Kleinigkeiten haben den Weg zu mir gefunden. Nachdem ich am Di. lange beim Arzt warten musste, bin ich anschließend noch ein wenig durch die Stadt gelatscht. So kamen dann folgende Dinge in meinen Besitz...




Zuerst einmal diese schönen Karten mit den Rotkehlchen drauf - Sind sie nicht süß? Ich liebe einfach Vogelmotive. Das sind schon mal die ersten Weihnachtskarten die ich gekauft habe. Ich weiß ich bin verdammt früh dran, aber ich schreibe auch super gerne.
Dahinter steht noch ein kleiner Karton, mit Korbdesign. Den habe ich dann gleich 2x gekauft, da ich meine Utensilien für meine Bastel- und Nähsachen darin gut unterbringen kann. Das Chaos ist damit ein wenig mehr gelichtet.
Hätten ihr Interesse daran, zu sehen mit was ich mich beschäftige wenn ich bastel und nähe?

Zu guter letzt, habe ich mir noch ein Buch gekauft. Es sprang mir nicht sofort ins Auge. Da ich aber am stöbern war und mir Zeit genommen habe, habe ich gelesen das die Autorin Dänin ist. Und das ist schon für mich Grund genug, das Buch mitzunehmen. Schließlich liebe ich alles was mit Dänemark in irgendeinereweise mit Dänemark zu tun hat. Aber dazu später wenn dafür Interesse besteht!?







Wenn ich es lese, und das werde ich bestimmt bald tun, denn immerhin nehme ich an der ABC Challange teil, dann werde ich dieses Buch auch vorstellen. Bis dahin dauert es aber noch etwas, denn z. Zt. lese ich noch "Erlösung" von Jussi Adler Olsen, der auch ein dänischer Autor ist.

Still sundays folgt dann heute Abend und natürlich auch der Wochenrückblick in Bildern. Bis dahin,



Kommentare:

  1. Ja, ja, ja, mich interessiert es sehr, was Du so bastelst! Ich bastle auch (wieder) gern, nur noch eben recht wenig (im Vergleich zu früher).
    Danke übrigens für Deinen lieben Kommentar! Ich liebe meine neue Jeans auch sehr ;o)
    So gut hat bislang eigentlich noch keine gesessen.
    Viele liebe Grüße ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Missi ;) Das Probleme mit der Jeans habe ich auch meistens, dazu kommt noch das ich ein kleines Hohlkreuz habe. Darum zu 90% ziehe ich einen Gürtel an. Bei der Levis hast du wirklich ein Schnäppchen gemacht!!

      LG, P

      Löschen
  2. I would love to know what it is with you and Denmark ;) Bitte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You got it, next time I´m on your blog.

      Greetings to Denmark, P

      Löschen
  3. Lieben Dank für deinen Kommi :)

    Das Buchcover schaut wirklich sehr interessant aus.

    AntwortenLöschen