Montag, 22. Oktober 2012

New in #2

Hej hej,

ich hab mich doch tatsächlich getraut mir ein Kleid zu kaufen!!! Wie lange hatte ich kein Kleid mehr an, das dürften gute 15 Jahre oder noch mehr her sein. Dementsprechend war ich immer etwas anti wenn es um Kleider ging. Aber auch weil ich als Kind, bis ich in die Schule kam immer im Kleid rum rennen mußte. Nun, habe ich es aber gewagt. Ja wohl!

Vielleicht liegt es auch daran, das ich modisch so langsam sicherer werde und mich in den letzten Monaten wirklich in der Hinsicht weiter entwickelt habe. Nichts destotrotz will ich es euch nicht vorenthalten.... tada!


Ein bissel probiert habe ich auch schon... wie ich gerade gesehen habe, sind die Fotos nichts geworden, also werde ich das morgen nochmal in Angriff nehmen. Und auch eine Detailansicht nachliefern.



Kommentare:

  1. Hey, das ist ein hübsches Kleid und doch auch recht kurz?! Ui ;o)
    Ich trage auch eher selten Kleider, traue mich aber auch immer mehr...
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kann ich bestätigen. Irgendwie gibt ein Blog hinsichtlich dem modischen Stil einem etwas mehr Selbstvertrauen.
    Das Kleid ist eigentlich nicht kurz, mir geht es bis über die Knie - ich seh schon ich muss das mal fotografieren lassen. ;)

    LG, P

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist sehr hübsch, ich mag den Schnitt :)

    Als nächstes werde ich wohl einen Thriller lesen, was liest du momentan?

    AntwortenLöschen
  4. schönes kleid, wo hast du es denn her? :) lg, alegra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alegra!

      Das Kleid habe ich bei Simple by gefunden und ich fand es auf Anhieb wunderbar.

      LG, P

      Löschen