Montag, 15. Oktober 2012

Tea time Teil 1

Hej hej!

Es ist sicherlich so, das Tee zur Zeit eine Art Modegetränk ist, wenn ich so auf den Bubble Tea sehe. Ich aber verbinde damit Traditon, Gesundheit, 5 o´clock tea, Gemütlichkeit, Herbst & Winter, schmökern und Sonntagnachmittage. Es gibt den Früchte- oder auch Kräutertee. Hinzu kommt der schwarze, grüne oder weiße Tee. Aber egal wie und was man trinkt es kommt darauf an, den Tee zu genießen.

Und dies mach ich aus Herzenlust!



Mein absoluter Lieblingstee ist Arabische Nacht Tee Geschwendnerer. Dies ist eine Mischung zwischen grünen und schwarzen Tee.



Und dann gibt es noch einige Teesorten, die ich für schnelle Tasse habe:




2 Teekanne und Meßmer Tee sind Früchtetees und der Pickick und der Teebeuteltee von Teekanne ist schwarzer Tee.

Dabei fällt mir ein, ich muss unbedingt mal wieder in den Teeladen... ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen