Sonntag, 21. Oktober 2012

still sundays... 42/12

 Hej hej!

So schnell ist also wieder Sonntag! Die Woche ist nur so vorbei geflogen ohne das ich es wirklich gemerkt habe. Aber gut, heute wird nur das gemacht worauf ich Lust und Laune habe - also einfach mal entspannen und das eine oder andere aus behagen tun.

 Diese Woche...


Gesehen - "In Time"
Gelesen -Jussi Adler Olsen - sie rechte Sidebar
Gehört - viel Radio, Die Drei Fragezeichen und Michael Buble
Getan - privat viel gehandarbeitet, gebastelt, gelesen, den Wochenmarkt besucht und den Trödelmarkt
Getrunken -Kakao, Tee, Wasser
Gegessen - Erbsensuppe von meinem Vater gekocht *yummy*
Gedacht - hoffentlich klappt das alles bei dem Termin

Gewünscht - das es ein schönes Wochenende wird - und es ist es geworden
Geärgert - also ich Fotos machen wollte war das Akku leer *grummel*
Gefreut - eine Freundin meiner Schwester seit Jahren mal wieder gesehen
Geklickt - FB, Blog, YT und nach Stoffseiten gegoogelt


Ich wünsche euch allen jetzt schon mal einen guten Start in die Woche und ich frage mich ob ihr Interesse daran hättet, wenn ich euch meine Versuche kreativ zu sein, vorstelle?

Hier noch ein kleiner Gruß von einem Verwandten meines Poldys...der heute auch mal relaxen und zwar mit mir zusammen :)



Kommentare:

  1. Süßer Blog!:)
    -Gegenseitiges Verfolgen?

    'Lena♥
    http://lenaas-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, in time ist so ein toller Film :) Ich liebe den

    AntwortenLöschen
  3. Etwas verwirrend am Anfang, so viele angeblich junge Leute.... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, die Fellschnute ist wirklich süß! Der Blick ist toll ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen