Samstag, 20. Oktober 2012

Saturday, look back!

Hej hej!

Wochenende - endlich! Was mich die Woche beschäftigt hat...

*sorry sorry sorry für das "h" im Stromaushfall*


Montag hatten wir plötzlich Stromausfall.
Dienstag guckte ich mal wieder bewusst aus dem Badezimmerfenster und habe gesehen das auch unser Ahornbaum vor dem Haus langsam anfing gelb zu werden.
Mittwoch hatte ich mich mit Postcrossing beschäftigt und einige Karten gebastelt.
Am Donnerstag morgen habe ich die beiden Elstern entdeckt als ich aus meinem Schlafzimmerfester geschaut hatte.
Freitag hatte ich die alten Stiefelletten heraus geholt und sie passten zum Outfit. Ich musste nach  Xanten und ich konnte nicht anders als das Gotisches Haus zu fotografieren.


Was hat euch die Woche über beschäftigt und bewegt? Erzählt es mir!



Kommentare:

  1. Was war bei mir die woche?! lass mich mal überlegen. x__X

    Montag stand nicht viel an bei mit, genauso wenig wie Dienstag. Mittwoch hab ich auf Hundi von mama aufgepasst und hab noch mit Paps telefoniert nachmittags. oder war das donnerstags mit dem telefonieren?! :)
    Donnerstags sind meine Haare geschnibbelt worden und gestern hab ich infach nur einen entspannten gemacht.
    xD also.. nichts welt bewegendes ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dafür mach ich mir jetzt ein ganz ruhiges Weekend. Ich will ein wenig basteln und handarbeiten. Und auch lesen etc. Da war mir mal wieder nach.

    LG, P

    AntwortenLöschen