Mittwoch, 17. Oktober 2012

New in #1

Hej hej!

Die letzten Tage haben einige Sachen ihren Weg in meine 4 Wände gefunden die ich euch nicht vorenthalten wolle:




 Ein Union Jack Schal hab ich mir schon so lange gewünscht gehabt. Ich hatte ihn bei S.Oliver gesehen aber da war er mir etwas zu teuer.

Die Kiltnadeln werden in den nächsten Tagen weiter verarbeitet...

Das weiße T-shirt habe ich mir für meine Sommertunika gekauft damit ich sie auch weiter im Herbst tragen kann. Ansonsten kann ich das Shirt auch so anziehen.

Und die Schuhe sind das Schnäppchen des Monats. Den habe ich im Internet für 10 € bekommen - Neuware.


Kommentare:

  1. Hi Prisha, thought I would follow you back, love your blog it's really sweet :) I have to translate through google though so I hope it's getting all the words right. Loving the Union Jack scarf xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rai!

      Thanks for visiting and follow. I love you blog to and I follow you since july, youre a reative person.

      xx

      Löschen