Samstag, 26. Januar 2013

10 Dinge + 1 ;)

Hej hej ihr Lieben!

Habe Lust gehabt mal wieder Fragen zu beantworten und diese Fand ich auch ganz lustig. Also gehts los...

1. Was würdest du mit 1 000 000 € machen?
Ich würde nach New York fliegen und im Herbst eine Nordkap Tour machen.


2. Deine 3 Must Have die eine Frau besitzen sollte?
 Pumps| schwarze Jeans| weiße Bluse


3. Bei welchem Film schlaft ihr immer ein?
Ich kann nicht schlafen wenn die Glotze an ist


4. Kurz oder lange Haare?
Für mich kurze Haare


5. Kaffee oder Tee?
Tee


6. Welches Lied beschreibt euch am Besten?
The Killers - Human
(weil  sich so viel im Jahr 2012 geändert hat und ich mich frei fühle)
 

7. Warum bloggst du?
Ich schreibe sehr sehr gerne und wenn ich Leser erreiche haben andere auch etwas davon


8. Sammelst du etwas?
Ja, ich sammel kleine Schaukelpferde, Postkarten und alles von den Drei Fragezeichen


9. Deine größten Ängste?
Das meiner Familie was passiert und die ganz normalen Ängste halt, wie vor Spinnen z. B.


10. Eigenschaften die du an dir magst?
Großherzig, geduldig, ehrlich...


11. Gibt es etwas wofür du momentan sparst?
Ein London Trip und eine Kamera für jeden Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen