Samstag, 12. Januar 2013

Kurz und bündig 02/13

Sonntag

Habe heute mal die Labels ein bissel sortiert. Sieht doch gleich besser aus. :)


Montag

Bei mir wurde meine Geduld auf die Probe gestellt. Habe jemanden versucht zu erklären wie man Bewerbungen mit Word schreibt. Aber wenn man gar keinen Schimmer davon hat, ist es sehr... sagen wir mal anstrengend.


Dienstag

Nach 4 wöchigem Dauerlazeret bei meinen Eltern, hab ich mich jetzt wohl oder übel doch angesteckt. Mich hat die Erkältung nun auch ereilt.

Mittwoch & Donnerstag

Mich hat es jetzt vollends erwischt...


Freitag

Ah, nach 2 Tagen mal wieder raus und richtig durchgeatmet. Das tut dem Immunsystem auch mal gut.   Mir den neuen Ford Fiesta angesehen der Ende Januar auf dem Markt kommt. Sieht schon mal gar nicht so schlecht aus.




Samstag

Eigentlich wollte ich mit 2 Freundinnen nach Roermond ins Outlet Center und anschließend ins Kino "Les Miserables" gucken. Dadurch das ich aber krank bin und ich mich noch schonen möchte, bleibe ich heute zu Hause und widme mich 2 Büchern die ich in der Bücherei ausgeliehen habe. Dazu aber noch mehr in der kommenden Woche...



Kommentare:

  1. Ohje, ich wünsche dir gute Besserung :( Schade, dass es mit dem Kino nicht geklappt hat, der Film soll sehr gut sein

    AntwortenLöschen
  2. Wird nachgeholt und mir geht es auch wieder besser.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    oh, lese ich jetzt erst. Erkältungen sind doof!!!!
    Wünsche Dir gute Besserung!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen