Donnerstag, 17. Januar 2013

Tetesept - Liebeszauber

Hej hej ihr Lieben!

Wir stecken mitten in der Winterzeit und zu dieser Jahreszeit liebe ich es ein Bad zu nehmen. Also, Wasser in die Badewanne und dann fängt es an, was nimmt man heute Abend als Zusatz.

Da ich einige Gutscheine hatte für Tetesept, hatte ich mich erstmal mit gefühlten 10 Packungen in den letzten Wochen eingedeckt. Bei Liebeszauber hatte ich das Pech, das es die letzte Packung war bei Rossmann. Aber ich werde nochmals nachsehen, denn ich bin mir sicher das sie wieder aufgefüllt haben.





Zu Liebeszauber kann ich sagen, das es einfach himmlisch ist. Es ist was richtig schönes für die Sinne. Nicht nur das euer Badewasser hinterher rosa/brombeerfarbig ist. Nein das riecht auch meines erachtens sehr sehr gut. Das hatte mich schon im Geschäft total überzeugt. Es riecht nach Vanille mit Himbeeren und Brombeeren. Und richtig fruchtig. Meine Haut ist hinterher angenehm weich gewesen (Liposome), habe keine Allergien oder Rötungen gemerkt. Und man riecht nach dem Baden noch eine ganze Weile angenehm nach dem Badezusatz. Zumal man auch richtig schön relaxen kann.

Definitiv ein Produkt, das beim nächsten Einkauf wieder im Korb liegt!


Desweiteren gibt es von Tetesept in dieser Reihe noch:

  • Goldzauber
  • Rosenzauber 
  • Orientzauber

Es scheint, als wäre die Saison für mich gesichert, denn wenn ich diese im Geschäft sehe, werde ich sie bestimmt bei gefallen auch testen. Denn für 0,95 € finde ich das eine sehr gute Preis Leistung.



Kommentare:

  1. Ich habe noch nie mit Badezusatz gebadet, dabei bin ich ein absoluter Freak, was Schaum, Geblubber und bunte Farben im Wasser angeht. Sollte ich mir vielleicht mal zulegen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wer so ein Fan vom Baden ist, der sollte das auch ausprobiert haben. Wünsch dir viel Vergnügen!

      LG, P

      Löschen