Samstag, 5. Januar 2013

New in #7

Hej hej!

Dieses Mal habe ich den Versandhandel mal beansprucht um etwas für mich zu tun. Wenn man in so einem kleinen Dorf wohnt - und die Läden soweit weg, verblättert oder verklickt man sich öfters mal.



 Sheego 24,95 €


9,95€ bei H&M



Was ich persönlich sehr schade finde, das ich hier in der Umgebung bei S. Oliver leider die PlusGrößen nicht finde. Dabei bin ich ein echter Fan von dieser Marke. Ich würde mich freuen wenn sich das bald ändern könnte, aber bis dahin wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen...



2 Kommentare:

  1. Das zweite Shirt gefällt mir sehr :) Ich liebe die Farbe.

    Den Timmel Lippenstift habe ich im Müller gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Das fühlt sich auch total toll an von der Qualität her. Die Farbe paßt so gut zu einer Strickjacke von mir. :)

    Oh dann muss ich mal wieder nach Müller, aber da muss ich dann etwas fahren... in den nächsten Tagen stell ich mal meine beiden Lieblings-lippenstrifte vor.

    LG, P

    AntwortenLöschen