Dienstag, 22. Januar 2013

OotD - Mir ist nach Frühling!

Hej hej ihr Lieben!

Seit Tagen haben wir nun eine Schneelandschaft. Ich hatte es am So. so satt, das ich mich spontan dafür entschieden habe ein Frühlingsfarben Outfit am Mo. Und dies dann auch konsequent zu tragen. Ich wollte einfach ein Statement geben, mir das grau in grau bzw. weiß in weiß so langsam aber sicher doch zu viel wird.

Angefangen habe ich am So. dann mit den Fingernägeln wie ihr gestern schon gesehen habt.
Dazu muss ich sagen, ich habe die Oberteil Kombination noch nie so vorher getragen. Ich hatte es mir überlegt und siehe da, es passt wirklich zusammen.
Da das rosa Oberteil recht dünn ist und auch noch kurzärmelig, passt das mit meiner Lieblingstrickjacke umso besser, da sie recht warm hält.





Strickjacke: Zizzi | Top: Zay | Hose: Sheego | Kette: bijou brigitte | Armband: ?


Wie ich oben schon erwähnt habe, liebe ich die Strickjacke. Sie hat vorne einen Reißverschluss, ist mit einer Kapuze ausgestattet und hat Silberstreifen über dem Rücken und der linken Schulter eingearbeitet.

DIE, gebe ich nicht mehr her.... meine meine meine! :P


Und wenn wir schon mal dabei sind, dann hänge ich gleich mal die Variation für den wirklichen Frühling an mit einer weißen Hose.




Kommentare:

  1. Da bist du aber mutig, dass du den Frühling trägst! Fie Kombi gefällt mir richtig gut! :) Sehr schöne Farben. Ich habe nur eine Frage, ich kann nicht genau erkennen, woher das Oberteil, also das Top, her ist. Meine altersschwachen Augen (höhö) können das nicht sehen.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Oberteil ist von Zay. Eine dänische Marke. Die gibt es in Dänemark in den Zizzi Shops. Der übrigens meine absoluter Lieblingsshop ist - leider ist er meistens sooo weit entfernt. Aber wenn er nah ist, dann schlag ich auch zu.

      Liebe Grüße, P

      Löschen