Freitag, 4. Januar 2013

10 Dinge...

Hej hej!

Unter dieser Kategorie möchte ich in Zukunft alles fassen was mir so durch den Kopf geht, welche Ideen ich habe oder einfach nur Informationen. Diesmal geht es um...

  • Ich mach mir Sorgen um meinen Vater, er ist schon seit 2 Wochen krank und es geht und geht im nicht besser.
  • Da ich zwischen den Jahren alles mal ein wenig liegen gelassen habe, sollte ich es schnell möglichst wieder aufnehmen, damit es weniger wird.
  • Unterlagen von Versicherungen etc., die in den letzten Wochen gekommen sind, müssen abgeheftet werden.
  • Meine SUB und SuD muss ich wieder auf den neusten Stand bringen. - done
  • Ein unnützes Weihnachtsgeschenk wird noch auf den Speicher gebracht. 
  • Werde mich die Tage nach einer neuen Sweatshirt Jacke umsehen, da ich diese gerne daheim trage über einem T-shirt im Winter.
  • Ich warte sehnsüchtig auf die A...mazon Bestellung in England.
  • Im Garten sprießen schon die ersten Frühlingsblüher.
  • Einfach mal in die Bücherei gehen und schnüffeln ob es was neues gibt, was man sich ausleihen kann. Das wollte ich schon vor Weihnachten. Jetzt werde ich es in Angriff nehmen.
  • Der Bewegungsmelder muss noch an der Garage angebracht werden, hoffe da warte ich nicht all zu lang auf meinen Schwager.

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ich wünsche Deinem Papa unbekannterweise gute Besserung!!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt lieb von dir *knuddel* Danke!

      LG, P

      Löschen