Mittwoch, 23. Januar 2013

Wünscht mir Glück!

Hej hej ihr Lieben!


Heißt es nicht "Alle Guten Dinge sind drei"? Wünscht mir Glück und drückt die Daumen. Ich habe mich wieder einmal um die DM Lieblinge Box bemüht. Vielleicht habe ich ja schwein und ich darf mich die nächsten 3 Monate freuen.

Habt ihr euch auch beworben, oder müsst ihr aussetzen? Und was haltet ihr von der Box?

Ich weiß, das man am Anfang total angetan ist von der Box. Vielleicht kommt ja auch eine Ernüchterung nach einer Zeit, aber ich freue mich momentan total. :)




Kommentare:

  1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Bei uns ist es auch der dritte Versuch. Die Regelung, dass ehemalige Abonennten aussetzen müssen, finde ich superfair!

    Bin mal gespannt!
    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Glück :) Ich habe mich eben auch angemeldet. Hoffentlich schaffen wir es

    AntwortenLöschen
  3. Vera hat es toll hinbekommen: http://www.greeklicious.de/2013/01/nude-glam-look-nails.html

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir übrigens viel Glück bei der Box, ich habe diesmal nicht mit gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, vielen Dank.

      Ich kann mir gut vorstellen das irgendwann der Reiz für die Box weg ist, aber dann kommen so Grünschnäbel wie ich daher und lösen die Routeniers ab.

      Löschen