Donnerstag, 31. Januar 2013

Essence Nude glam 06

Hej hej ihr Lieben

Diesmal gibt es von mir einen Nagellack Beitrag. Ich hatte letzte Woche noch das Glück einen aus dem Sortiment verschwindeden Nagellack zu ergattern der mir sofort ins Auge gefallen ist. Ich fand ihn sehr schön und so ist er dann auch daheim gelandet.



Es ist der Essence Nude glam 06 "cookies & cream". Wie ich finde passt cream total gut aber sind cookies nicht noch ein bissel dunkeler? Ich habe 2 Lagen aufgebracht und es sieht ganz gut aus wie ich finde. Er trocknet auch relativ schnell und ist fast unscheinbar auf den Nägeln. Was ich an manchen Tagen sehr gerne mag. Bin gespannt wie lange er hält!


Kommentare:

  1. Ich bin grad auf der Suche nach so einem Nude Nagellack, danke für die review :)

    AntwortenLöschen