Montag, 7. Januar 2013

Lieblinge: Lippenstift

Hej hej!

Aufgrund diesen Post bei meiner lieben Ti wollte ich euch meine beiden Lieblingslippenstifte vorstellen. Sie sind zwar sehr gleichwertig, aber ich mag sie sehr sehr gerne. Zumal der dunkle auch mein erster selbstgekaufter war.


Der helle/ rechts ist von Rimmel London und trägt die Nr. 700 mit dem Namen Nude delight. Der dunkle auf der linken Seite ist von MaxFactor. Leider habe weder Namen noch Nr. da dies abgegangen ist.

Wie sieht das bei euch aus, habt ihr eher dezentere Lippenstifte oder doch auffällige als eure Lieblinge?


Kommentare:

  1. Den Lippenstift auf der rechten Seite würde ich auch sofort mitnehmen :) Schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir, das war mal wieder so ein Einkauf; Ich bin mir sicher damit fall ich nicht so auf *g*.

    LG, P

    AntwortenLöschen