Samstag, 5. Januar 2013

Kurz und bündig... 01/13

Montag

Was für ein Moment, da möchte man das Licht anknipsen und steht trotzdem im Dunkeln. Geschwind zum Baumarkt und eine neue 100W Birne gekauft, die mit 77W angegeben ist und in Wirklichkeit eine Halogenlampe ist. Früher war das einfacher eine Glühlampe zu kaufen...


Dienstag

Your are my destiny von Lionel Richie, war mein erster Song den ich 2013 gehört habe. Kennen tue ich ihn ganz gut, von früher als er aktuell war. Aber diesmal habe ich mehr auf den Text gehört als damals. Und ich frage mich, warum ausgerechnet der Song? Schicksal? Na ich lass mich überraschen... Momentan erinnert er mich eher an die Vergangenheit als an die Zukunft.

So nun habe ich auch die Vorlagen für die Krimi/ Thriller Cover Challange bekommen.


Mittwoch

Da will man nur mal kurz die Widgets etwas ummodeln im Layout und plötzlich paßt es nicht mehr hinten und vorne. Nur gut das man nicht sofort "Hilfe" schreien muss, sondern FRAU sich auch selbst helfen kann!


 Donnerstag

Kennt ihr das, man guckt auf die Tankanzeige und sollte eigentlich tanken aber der Preis gefällt euch nicht an der Tankstelle? Passiert mir so oft. ;) Doch irgendwann kriegen sie mich doch an die Leitung... heute für 1,59 €. Vor genau 1 Woche war es noch 1,48€.


Freitag

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum - die Zeit ist um, es ist ein grauß. Leider wird der Tannenbaum am Sa. schon wieder abgeholt, also musste er heute weichen. Dabei war er dieses Mal wirklich besonders schön wie ich finde bei meinen Eltern. Oh und Poldy hat ihn auch bewundert.



Samstag

Habe "Casino Royal" von Ian Flemming zu Seite gelegt. Ich kam und kam nicht in das Buch rein und somit habe ich seit langem ein Buch nicht zu ende gelesen.



Mal sehen was die nächste Woche so bringt! Wie war denn eure Woche? Habt ihr auch schon den Weihnachtsbaum verbannt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen