Mittwoch, 2. Januar 2013

Dove - Klassik Pflege (Shampp + Spülung)

Hej hej!





Gefühlte 8 Wochen hatte ich was von diesem Shampoo. Es wollte und wollte nicht leer werden. Am Anfang waren meine Haare ganz entzückt von diesem Shampoo, aber je länger ich dieses genommen habe, desto schneller fettigten sie. Vielleicht lag es daran das es Shampoo und Spülung in 1 ist, aber vielleicht auch daran, das meine Haare keine Spülung gewohnt sind.

Im Grunde kann ich es empfehlen, da es eine schöne Kosistenz hat, es riecht auch sehr frisch und ist sehr ergiebig. Aber für eine längerfristige Behandlung für meinen Haartyp - kurz und normales Haar mittlerweile - ist es nur bedingt empfehlenswert.

Wenn ihr Erfahrungen mit Dove gemacht habt, wie waren sie? Und spricht euch die Marke an?


Kommentare:

  1. Ich liebe die Produkte von Dove, da gab es mal so ein "Seidig und Glatt" Shampoo...ich war verrückt danach. Leider haben sie es aus dem Sortiment genommen bzw. die Konsistenz war irgendwie anders :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ganz am Anfang, als Dove auf den Markt kam, was von denen geschenkt bekommen. Aber da ich, nichts damit anfangen konnte damals, habe ich es weiter verschenkt. Heute finde ich Dove toll. Denn ich hab daran Gefallen gefunden. Aber noch bin ich auf der Suche nach MEINEM Shampoo.

      LG, P

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    ja, von Dove nutze ich sehr gern eine Bodylotion. Haarshampoo von Dove habe ich (soweit ich mich erinnern kann) mal vor Jahren benutzt.
    Ansonsten mochte ich zeitweise auch gern Duschgel von Dove nutzen.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lustig, habe momentan auch die Bodylotion von Dove im gebrauch (grünes Label). Und sie gefällt mir sehr gut. Duschgel... ich weiß nicht ob es dies noch gibt, aber es gab davon auch mal Badezusätze.

      LG, P

      Löschen