Sonntag, 27. Januar 2013

Kurz und bündig 04/13

Hej hej ihr Lieben!

Diese Woche stand bei mir unter dem Motto: "Warten auf den Frühling"


 Schnee, Kälte, ein grau in grau. Seit dem Wochenende ging mir das Wetter wirklich auf den Keks. Daher meine Aktion Mir ist nach Frühling.  Ich sehne mich förmlich nach ein paar Sonnenstrahlen, dadurch fühle ich mich viel mehr lebendiger.






Bad Oeynhausen, Schieder, ich komme! Sobald wie möglich werde ich eine Besuch bei meinen Freunden abstatten. Und ich freue mich so riesig über die Einladung. 1 Jahr, bzw. ein halbes Jahr ist schon eine ganz lange Zeit. Ich bin so schnell wie möglich bei euch meine Lieben! :)



Heute ging es hoch her bei mir. Habe mein halbes Wohnzimmer auf den Kopf gestellt, meine DIY Projekte endlich in Angriff genommen. 1 gleich mal fertig gestellt:       Und immer noch sehnsüchtig auf Post gewartet...




Heute habe ich einen Elan für 5 Leute. Fragt mich nicht was los ist, aber irgendwie habe ich den Turbo eingeschaltet.




Auf nach Mülheim, da hab ich dann doch mal die XL Collection von H & M gefunden.  Nicht wirklich viel Auswahl, aber immerhin. Und wie es halt mal ist, ich habe nichts gefunden, dafür eine Freundin. :)







 Mädelsweekend!  3 Freundinnen treffen sich und fühlen sich...

 

wieder wie 18 inkl. Männerverbot. :)







Der Frisör wird aufgesucht. Da kommt mindestens wieder die Hälfte ab.






Kommentare:

  1. Ohja, ein paar Sonnenstrahlen könnte ich auch gebrauchen,
    vielleicht schenken die mir ein wenig mehr Elan. >.<

    Einen schönen Restsonntag und einen schönen Wochenanfang wünsche ich dir.

    LG Shou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir. Es ist schön zu hören das es nicht nur mir so geht, das mir die Sonne fehlt.

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    ein Mädelsabend macht aber auch Spaß ;o)
    Wir waren gestern Cocktails trinken (aber inkl. Jungs) und hatten auch einen schönen Abend, hach, das muss wieder öfter her!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man tankt förmlich wieder auf. Zumindest geht es mir so. Es ist einfach nur toll, die liebsten Freundinnen um sich zu haben und quatsch zu machen. ;)

      Löschen