Samstag, 12. Januar 2013

Nagellack: Blue wave

Hej hej ihr Lieben!

Nachdem ich heute ausgeschlafen hatte, war mir noch nicht nach wirklich viel. Also im Bett bleiben und erstmal Kataloge wälzen, die diese Woche so in meinem Briefkasten angekommen waren. Natürlich das eine oder andere schöne gesehen, aber ich warte lieber noch.

Gegen Nachmittag dachte ich, das ich doch ruhig etwas kreativ werden kann und so war es Zeit für die Idee, die ich die letzten Tage schon hatte. Ging auch ganz schnell. Nur habe ich noch nicht wirklich den perfekten Nagellack dafür gefunden. Er könnte ruhig etwas mehr glitzern der blaue.

Hier also das Ergebnis:


Wie ihr seht ist das ganze nicht so sauber abgelaufen. :(



Das waren also dann:

 P2 Color Victim Nr. 532 "blue´s brothers"

Maybelline Express Finish  Nr.1 "transparent"


Dazu habe ich dann meinen Nagelackentferner gesellt mit dem ich sehr zufrieden bin. Er riecht sehr neutral hat einen angemessenen Preis und eine gute Wirkung. Nur bei Nagellack mit extremen Glitzerpartikeln macht er mir etwas mehr arbeit.

So und nun seid IHR gefragt. Kennt ihr einen Nagellack in dunkel blau mir mehr Glitzerpartikeln? Dann hinterlasst mir eine Nachricht - Dank euch!!!






Kommentare:

  1. Das sieht total cool aus mit den blauen Spitzen :) Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Ti! Du bist ja da meine Inspiration. :)

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    hm, ein dunkles Blau mit Glitzerpartikeln?
    Wie wäre es mit p2 midnight romance in Kombination mit einem glitzernden Topcoat? midnight romance ist ein sehr, sehr schönes Dunkelblau. Ich hatte ihn auch mal mit Glitzer kombiniert. Muss mal gucken, ob ich ansonsten einen blauen Glitzerlack habe, fällt mir spontan aber nicht ein ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Midnight romance muss ich mal sehen, vielleicht hat ja unsere liebe Ti auch das im Sortiment...

      Grüßly, Prisha

      Löschen
  3. Hallöchen =)

    Verwende doch, anstatt blauen Glitzerlack, einfach einen glitzernden Topcoat bzw. einzelne Glitzerelemente, die es ja immer mal wieder zu kaufen gibt (aktuell z.b. in der vintage district le).
    Mir gefällt das Nageldesign ganz gut, aber ich glaube, mit einer hellblauen Grundierung würde es mir noch besser gefallen und das "Meeres-Feeling" würde noch mehr wirken :-))

    Viele Grüße,
    Sarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarina das werde ich doch glatt mal ausprobieren. Danke für die Inspiration!

      Liebe Grüße, P

      Löschen