Montag, 21. Januar 2013

Nagellack: Sweet Tamptation

Hej hej ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit für ein Nagellack Post. Passend zu meinem heutigen Outfit, was ihr aber dann erst morgen sehen werdet. Also freut euch darauf, die Woche fängt für mich mit sehr frühlings- bzw. sommerlichen Farben an. Aus dem einfachen Grund weil ich momentan einfach genug habe vom tristen Grau des Wetters.
Eigentlich sollte man bei Tageslicht fotografieren, aber diesmal habe ich es nicht hinbekommen, also verzeiht mir die Lichtverhältnisse. 


Der rosa Nagellack von P2 "130 lovely moment" befindet sich schon etwas länger in meiner Sammlung. Und die beiden Essence Nagellacke sind sozusagen Neuzugänge. Da hätten wir einmal den brauen von Essence "40 absolut stylish" und den glitzernden Topper "Abracadabra".

Da Frau ja eine gewissen Grundausstattung bei den Nagellacken braucht. Das ich das jemals sagen würde! Habe ich mir kurzerhand beim Kleiderkreisel was erkreiselt. Ich frage mich ob ihr darüber eine Review sehen wollt. Schreibt mir einfach eure Meinung in die Kommentare und wenn erwünscht wird, lege ich in den kommenden Tagen los.

Euch allen einen wunderbaren Start in die Woche!


Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus, das Glitzer gefällt mir sehr :) Tolles Design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Glitterlack musste ich einfach haben. :)

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    der Nagellack ist sehr hübsch und so schön frühlingshaft ;o)
    Der Glitzer dazu gefällt mir sehr gut!
    Was ist Poldy denn für ein Hund?
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Dank dir! Poldy ist mein Beagle. Will euer auch momentan nicht wirklich lange raus? Ich komm mir vor als hält Poldy Winterschlaf. *g*

    Lieben Gruß, P

    AntwortenLöschen