Sonntag, 20. Januar 2013

Kurz und bündig 03/13

Hej hej ihr Lieben!

Und schon hat wieder eine neue Woche angefangen. Könnt ihr das glauben, es ist schon die 3. Woche. Mir kommt es jedenfalls so vor, als hätten wir gestern erst Silvester gehabt.


Sonntag

Ja, ich bin faul. Ich habe mich auf mein Sofa geschmissen und habe einige Folgen "Emergency Room" geschaut. Die 14. Staffel ist geguckt - auf zur letzten Staffel.


Montag


Standpauke von meiner Schwester bekommen. Wenn ihr Geschwister habt, kennt ihr das ja. ;) Inhalt des Gespräches war, das ich nie ans Telefon gehen würde...  hatte es aber stumm geschaltet, da ich keine Lust hatte ans Telefon zu gehen.

Dienstag

Wer schüppt um kurz nach 6 Uhr schon Schnee - genau die Prisha. War die erste auf der ganzen Strasse. Und kalt war es, so frisch aus dem Bett gesprungen *bibber*

Mittwoch

Da steh ich bei Edeka an der Fleischtheke und die gute Frau kippt einfach um. Ich dachte mir schon das sie sehr blaß ist, aber das dann plötzlich der Kreislauf weg ist. Bis die Dame nebenan vom Käsestand erstmal registriert hat das ich um Hilfe rufe, war bestimmt auch schon eine Minute um. Hoffe der guten Frau gehts wieder besser.

Donnerstag

Einen wichtigen Termin heute beim Arzt gehabt. Habe mit erheblicher Wartezeit gerechnet gehabt und einr Zeit von ca. 40 min inkl. Gespräch. Aber da soweit schon im Vorfeld alles klar war und ich nur die Bestätigung brauchte, war ich nach 10 min. wieder draußen. Super gelaufen und noch genügend Zeit gehabt einen kleinen Bummel zu machen. Bei dem ich nichts gefunden habe...

Freitag

Kaum gesund, jetzt wieder Ohrenschmerzen. Ich hasse es!!!

Samstag:

Jaaa es ging zu Jutta. Was hab ich mich gefreut sie mal wiederzusehen. Meine gute alte Schulfreundin. Zusammen in der Küche gestanden und leckeren Salat gemacht und das übliche halt wenn man sich jetzt 2 1/2 Monate nicht mehr gesehen hat...

Sonntag:

?




Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    na, da teilten Wir ja das gleiche Schicksal, ich habe die Woche auch schon so früh Schnee geräumt ;o(
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart (ja, Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...)!
    Lieben Gruß ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das Schnee schüppen geht die Woche bestimmt noch weiter... Gestern abend habe ich bei Hagel Schnee geräumt. So langsam findet man es nicht mehr ganz so schön.

      Lieben Gruß, P

      Löschen