Donnerstag, 3. Januar 2013

"Lover reborn" von J. R. Ward [Rezension)

Hej hej!

Da ich bis vor kurzem ja noch "Liebesmond" von J. R. Ward gelesen hatte, wollte ich nicht darauf verzichten und habe mich dazu entschlossen den weiterführenden Teil im Original zu lesen.

Lover Reborn (2. Hälfte) von J. R. Ward



Titel: Schattentraum
Seiten: 282
ISBN:  0749955708 
Verlag: Heyne
Erscheinungsdatum für Deutschland: 11. Februar 2013


1. Satz

No´one awoke in an earthquake.


Inhalt/ Beschreibung:


Die BLACK DAGGER schweben in höchster Gefahr, denn im Dunkel der Nacht ist ein neuer Feind aufgetaucht, der Anspruch auf den Thron des mächtigen Vampirkönigs Wrath erhebt. Die Bruderschaft braucht jeden Mann, um die drohende Gefahr abzuwehren, und ausgerechnet jetzt muss sich der tapfere Krieger Thorment einem ganz anderen Kampf stellen: Der Geist seiner verstorbenen Frau ist in einem düsteren Zwischenreich gefangen, doch um sie befreien zu können, muss Thorment die schwierigste Aufgabe seines Lebens bewältigen. Hin- und hergerissen zwischen Herz und Verstand setzt er alles daran, den Weg für eine glückliche Zukunft zu ebnen …


Meinung:

Ich musste es lesen, es ging nicht anders. Man ist so in der Story drin das man es kaum aushält. Es gibt viele Ereignisse die miteinander unoffentsichlich zu tun haben. Hoher Suchtfaktor ist eh schon da und es wird immer besser. Als ich dieses Buch gelesen habe, hatte ich 2 Anrufe, aber bin nicht dran gegangen. Es war zu spannend. Ich sitze ich leider wieder für ein paar Monate auf dem  Trockenen - leider!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen