Mittwoch, 9. Januar 2013

Nagellack; Vintage District


Ich hatte mir fest vorgenommen einen auffälligen Ton zu kaufen, was in dunkelrot passend zu einer Bluse und dem Top das ich letzte Woche vorgestellt hatte. Und da sah ich diesen "Vintage District" von Essence" im Regal. 
Prisha war ganz hin und weg und er glitzerte auch so schön im Glas. Nur daheim musste ich feststellen das er gar nicht so viele Glitzerpartikel enthielt. Er ist ein ganz dezenter Nagellack. Und nachdem er trocken war, dachte ich, versuche dich noch mal in was farbigen...

Allerdings muss ich sagen, das er super schnell trocknet. Er läßt sich sehr gut auftragen, hier reicht auch eine Schicht, da er  sehr deckend ist. Für den Alltag sehr gebräuchlich wie ich finde da er nicht hervor sticht.





Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ich finde den Lack auch sehr schön und super klasse für den Alltag ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für den Alltag ist er gut. Nach langem hin und her bin ich weder arg enttäuscht noch total begeistert... :|

      LG, P

      Löschen
  2. Die Farbe an sich ist wirklich schön. Nur schade, dass die Glitzerpartikel lackiert schlussendlich nicht so schön hervorkommen =(

    Allerdings ist der Lack für mich irgendwie ein absoluter Herbstton. Essence hätte zu der LE noch irgendwie was grünes beipacken sollen oder dergleichen :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du denn Weg hier hin gefunden hast! Schön das du da bist! Ich bin wie oben erwähnt auch etwas enttäuscht. Das hält mich aber nicht ab. Und ja, ich finde grau ist auch eher eine Herbst/Winter Farbe. Freu mich aber mittlerweile schon wieder auf das Frühjahr!

      LG, P

      Löschen
  3. Die Farbe ist super und das Design, das du da gezaubert hast, sieht auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Na mal sehen was ich damit noch so anfangen kann.

    AntwortenLöschen